Stahlkunst vor OrtAlle Beiträge

Stahlkunst Purrer im Motorradhaus Ebert in Höchberg
Uncategorized

Stahlkunst im Laden

Bislang verkaufe ich meine Produkte hauptsächlich über das Internet oder auf Künstlermärkten. Mittlerweile gibt es aber auch Läden, in denen man sie finden…

HintergrundAlle Beiträge

Hallo

Wenn ich alte Motorradteile in etwas Neues verwandle, versuche ich diesen Hauch von Rebellion und Ursprünglichkeit zu bewahren. Um etwas zu erschaffen, das nicht nur funktional sondern auch emotional ist. — Martin Purrer Weiterlesen

Neu im ShopAlle Beiträge

PKW-Modell aus Schrott
Aktuell

Fahrzeugmodelle aus Schrott

Welcher Autoschrauber, Motorradfahrer oder Oldtimerfan freut sich nicht über ein Modell seines „Schätzchens“, das er auf seinen Schreibtisch stellen, in die Hand nehmen…

Notizhalter aus einer alten Zündkerze
Aktuell

Das virtuelle „Schaufenster“

Online Einkaufen ist super. Ganz einfach von Zuhause das gewünschte Produkt bestellen, bequem bezahlen und ein paar Tage später landet es im Briefkasten.…

Tisch aus Motorradteilen
Aktuell

„Rostet das nicht?“

Eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird. Zu recht! Da alle meine Produkte aus blankem Stahl bestehen, ist Korrosion natürlich ein Thema.…

Stahlkunst-Purrer.de bei YouTube
Aktuell

Jetzt neu: Produktvideos

Ab sofort gibt es in meinem Shop Videos, in denen zu sehen ist, wie ich meine Produkte in Handarbeit anfertige. Dabei zeige ich…