Stahlkunst vor OrtAlle Beiträge

Stahlkunst Purrer im Motorradhaus Ebert in Höchberg
Uncategorized

Stahlkunst im Laden

Bislang verkaufe ich meine Produkte hauptsächlich über das Internet oder auf Künstlermärkten. Mittlerweile gibt es aber auch Läden, in denen man sie finden…

HintergrundAlle Beiträge

Hallo

Wenn ich alte Motorradteile in etwas Neues verwandle, versuche ich diesen Hauch von Rebellion und Ursprünglichkeit zu bewahren. Um etwas zu erschaffen, das nicht nur funktional sondern auch emotional ist. — Martin Purrer Weiterlesen

Neu im ShopAlle Beiträge

Stahlkunst Purrer
Aktuell

Europaweiter Versand

Ab sofort versende ich europaweit! Nun gut, das ist keine wirkliche Neuerung, denn das habe ich schon immer gemacht. Allerdings musste man mir…

Stahlkunst Purrer
Aktuell

Willkommen im neuen Shop!

Seit ein paar Tagen ist er online: Der Stahlkunst-Purrer-Webshop. Ein richtiger Shop! Im Gegensatz zur alten Website ist es nun endlich möglich, Produkte…

Stahlkunst Purrer
Aktuell

Sind Sie zufrieden?

Bewertungen abzugeben oder Produktreviews zu schreiben ist lästig. Aber gerade für kleine Händler und Produzenten sind gute Bewertungen überlebenswichtig: Sie geben nicht nur…