Stahlkunst vor OrtAlle Beiträge

Stahlkunst Purrer im Motorradhaus Ebert in Höchberg
Uncategorized

Stahlkunst im Laden

Bislang verkaufe ich meine Produkte hauptsächlich über das Internet oder auf Künstlermärkten. Mittlerweile gibt es aber auch Läden, in denen man sie finden…

HintergrundAlle Beiträge

Hallo

Wenn ich alte Motorradteile in etwas Neues verwandle, versuche ich diesen Hauch von Rebellion und Ursprünglichkeit zu bewahren. Um etwas zu erschaffen, das nicht nur funktional sondern auch emotional ist. — Martin Purrer Weiterlesen

Neu im ShopAlle Beiträge

Weihnachtsstern
Aktuell

Weihnachten 2020

Das Weihnachtsfest naht mit großen Schritten und viele sind noch auf der Suche nach passenden Geschenken. Damit diese rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegen,…

Stahlkunst Purrer
Aktuell

Mehrwertsteuer und Corona

Die Bundesregierung hat ein Konjunkturpaket geschnürt, um die Wirtschaftsfolgen der Corona-Krise zu mildern. Unter anderem wird vom 1. Juli bis 31. Dezember 2020…

Notizhalter aus einer alten Zündkerze
Aktuell

Das virtuelle „Schaufenster“

Online Einkaufen ist super. Ganz einfach von Zuhause das gewünschte Produkt bestellen, bequem bezahlen und ein paar Tage später landet es im Briefkasten.…

Tisch aus Motorradteilen
Aktuell

„Rostet das nicht?“

Eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird. Zu recht! Da alle meine Produkte aus blankem Stahl bestehen, ist Korrosion natürlich ein Thema.…