Stahlkunst Purrer

Helfer gesucht!

Ich suche ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Produktion:

Du …

  • kannst mit Schweißgerät, Flex und Drahtbürste umgehen.
  • hast die nötigen Werkzeuge und eine Werkstatt, in der Du arbeiten kannst.
  • hast ein paar Stunden Zeit pro Woche.

Ich …

  • stelle Dir alle Materialien zur Verfügung.
  • gebe Dir eine umfassende Einweisung und bin bei Fragen oder Problemen immer für Dich erreichbar.
  • bin flexibel, unkompliziert und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
  • zahle Dir einen fairen Stückpreis.

Ich suche jemanden, der mir bei der Herstellung meiner „einfachen“ Produkte hilft: Flaschenöffner, Korkenzieher, Notizhalter, etc. Das ist handwerklich kein Hexenwerk und mit etwas Übung geht die Arbeit ziemlich flott von der Hand. Eine ausführliche Einweisung gibt es natürlich auch. Irgendwelche Ausbildungen oder Abschlüsse sind mir nicht wichtig. Ob Du gelernter Schweißer oder Hobbyschrauber bist, ist mir egal, solange am Ende die Qualität stimmt. Arbeiten kannst Du ganz bequem und zeitlich flexibel in Deiner eigenen Werkstatt. Die Bezahlung erfolgt unkompliziert pro Stück. Und falls die Zusammenarbeit gut läuft, können wir sie auch gerne weiter ausbauen.

Wenn das für Dich interessant klingt, melde Dich einfach bei mir: info@stahlkunst-purrer.de oder 0178-1372273

(Ich habe natürlich auch nichts dagegen, mit einem gewerblichen Partner zusammenzuarbeiten, falls sich einer angesprochen fühlt.)

0 Kommentare zu “Helfer gesucht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.