Zeychen & Wunder in der Sanderstraße in Würzburg

Stahlkunst im Laden

Bislang verkaufe ich meine Produkte hauptsächlich über das Internet oder auf Künstlermärkten. Mittlerweile gibt es aber auch Läden, in denen man sie finden kann.

Anfassen und Ausprobieren

Gerade bei handgefertigten Einzelstücken ist es ein großer Unterschied, ob man das Produkt nur auf Bildern im Internet sieht, oder richtig in der Hand halten, es Spüren, Betrachten und Ausprobieren kann. Diese Möglichkeit gibt es nun schon in mehreren Geschäften.


Zeychen & Wunder

Stahlkunst Purrer im Zeychen & Wunder in der Sanderstraße in WürzburgDas urige Zeychen & Wunder in der Würzburger Sanderstraße bezeichnet sich selbst als „Produzentengalerie“. Hier finden sich fast ausschließlich handgefertige Einzelstücke oder in Kleinserien hergestellte Produkte von Künstlern oder kreativen Manufakturen. Vieles fällt auch unter den Begriff „Upcycling“, denn häufig bestehen die Produkte aus wiederverwendeten oder zweckentfremdeten Materialien. Insofern passen meine Produkte natürlich perfekt dazu! Flaschenöffner aus alten Zündkerzen, Schlüssenanhänger, Schlüsselbretter, Uhren … eine umfangreiche Auswahl kann hier besichtigt und gekauft werden.

Zeychen & Wunder, Sanderstraße 31, 97070 Würzburg
Öffnungszeiten: Montag – Samstag 10.00 – 19.00 Uhr


Mopedgalerie Bernhard Schwanitz

Mopedgalerie Bernhard SchwanitzBernhard Schwanitz restauriert in seiner Mopedgalerie direkt hinter der Marienkapelle am Würzburger Markplatz alte Motorräder oder baut sie zu beeindruckenden Einzelstücken um. Alte Motorradteile sind also in ausreichender Menge vorhanden! Deshalb gibt es bei ihm auch passende Produkte aus meiner Werkstatt. Wer ihn besucht, sollte ein bisschen Zeit mitbringen, denn es gibt eine Menge zu bestaunen. Und am besten vorher anrufen und wegen der Öffnungszeiten fragen, die werden nämlich sehr flexibel gehandhabt.

Mopedgalerie Bernhard Schwanitz, Katharinengasse 1, 97070 Würzburg,
Öffnungszeiten: flexibel bzw. nach Vereinbarung (0171 60 53 600)


Polo

Polo MotorradAuch bei Polo, dem bekannten Filialisten für Motorradteile, Kleidung, Freizeit etc. gibt es Produkte von mir. Und zwar in sage und schreibe 52 Läden in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Allerdings ist die Auswahl etwas eingeschränkt: Bislang hat es nur mein Flaschenöffner ins Sortiment geschafft und kann online und in den Ladengeschäften erworben werden. Weitere Produkte sind aber in Planung.

0 Kommentare zu “Stahlkunst im Laden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.